Das Standard-Aktivierungsfenster für Audials-Produktaktivierung sieht wie folgt aus:
Falls die Aktivierungsschlüsselfeld kürzer erscheint, weist das darauf hin, dass Sie diese Version von Audials entweder bereits vorinstalliert hatten oder haben.
Manchmal erscheint bei der Aktivierung eine Fehlermeldung, die besagt, dass der Schlüssel ungültig ist. Dieser Fehler tritt jedoch aufgrund der vorherigen Installation auf.
Falls Sie die Vorversion bereits deinstalliert haben und das Problem weiterhin besteht, bieten wir Ihnen folgende Anleitung:
Entfernen Sie Audials vollständig von Ihrem Computer. Öffnen Sie den Registrierungs-Editor, indem Sie mit der rechten Maustaste darauf klicken und die Option "Als Administrator ausführen" wählen (über die Suchfunktion können Sie ihn finden). Löschen Sie in der Registrierung unter den folgenden Pfaden beide Ordner mit dem Namen "RapidSolution":
- HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\RapidSolution
- HKEY_CURRENT_USER\Software\RapidSolution Nachdem Sie diese Schritte abgeschlossen haben, installieren Sie Audials erneut. Klicken Sie in der Audials-Software unten links auf das Zahnrad. Unter dem Abschnitt "Allgemein" finden Sie die Option "Lizenz eingeben", wo Sie Ihren Lizenzschlüssel eingeben und aktivieren können