In manchen Fällen kann die Ware aus unterschiedlichen Gründen nicht geliefert werden. In diesen Fällen erhalten Sie von It-Nerd 24 Support-Team ein Angebot der Stornierung der von Ihnen gekauften und bezahlten Ware. Nachdem das Stornierungsangebot von Ihnen angenommen wurde, arbeiten wir daran, Ihr Geld möglichst schnell wieder an Sie zurückzuerstatten. Normalerweise können die Hersteller an uns die Ware ganz schnell liefern, aber es kann auch zu Problemen oder Schwierigkeiten kommen.
Anderer Grund der Stornierung und Rückerstattung kann auch der Kulanz unserer Seite sein. Bei digitalen Waren ist das Widerrufsrecht anderes als bei physischen Waren. Über das Widerrufsrecht können Sie hier mehr erfahren; WIDERRUFSRECHT.
Das Geld wird am meisten, damit es zu keinen Komplikationen führt, an die Zahlungsmethode von dem Kunden rückerstattet, von der auch die Zahlung getätigt worden ist. Sollte auch die Zahlungsmethode nicht verfügbar sein oder die Kreditkarte nicht mehr benutzbar sein, bitten wir uns schnellstmöglich zu kontaktieren und Ihre neuen Bankdaten mitteilen. Nach einer Überprüfung des Falles, und Datenabgleich erhalten Sie das Geld auf das neue Konto zurück, bitte beachten Sie, dass dieser Fall komplizierter sein kann.
Bitte beachten Sie, dass die Geld zurück Garantie kann in manchen Fällen nicht berücksichtigt werden, da der Fall oder der Grund der Stornierung nicht für eine Erstattung berechtigt ist. Seien Sie sich sicher, wir überprüfen jeden Fall ganz genau. Mehr über die Garantie erfahren Sie hier: Geld Zurück Garantie .
Eine Rückerstattung dauert in der Regeln bis MAXIMAL 10 Werktage. Sollten Sie nach den 10 Werktagen immer noch nichts erhalten haben , dann kontaktieren Sie uns an hallo@it-nerd24.de oder antworten Sie auf bestehende eMails/Tickets. Wir überprüfen alles und Sie erhalten von schnell eine Antwort auf die Nachfrage.