Fragen & Antworten
- Warum muss ich meine Bestellung verifizieren ?
- Habe ich hier jährliche Kosten?
- Ist die Version Deutsch? Haben Sie auch andere Sprachen?
- Kann ich die Aktivierung auch lange Zeit nach meinem Kauf aktivieren?
- Erhalte ich eine Rechnung?
- Wie kommen unsere Preise zustande ?
- Wo finde ich meinen Produktschlüssel ?
- Probleme mit dem Lizenzschlüssel Mein Schlüssel funktioniert nicht!
- Wie erreiche ich das it-nerd24.de Supportcenter?
- Welche Programme im Microsoft Office für Mac enthalten sind?
- Welche Programme im Microsoft Office enthalten sind?
- welche Systemanforderungen sollen Sie beachten? // Audials
- Vergleich verschiedener Backup-Softwarelösungen //Acronis
- Überblick über den ABBYY Screenshot Reader // ABBY
- Was mache ich, wenn ich die Windows N Version installiert habe?
- Welche Version von Windows 10 habe ich?
- Wie löse ich ein Gutschein/Rabatt-Code ein?
- Zurück zum Windows 10 von Windows 11, Wie geht es?
- Wie verlasse ich den Windows S Modus?
- Mein Lizenzfeeld ist leer , kein Schlüssel in der eMail - was tun?
- Rückerstattung noch nicht erhalten?
- Angebot Anfordern - Was sind die nächsten Schritte?
- Fehlercode 0xc004c008
- Bestellstatus
- Sind die Programme wie Visio / Project mit Office-Paketen kompatibel?
- Office-Anwendungen oder Komplettpaket komplett heruntergeladen, aber Installationsprobleme?
- Stoppt der Download?
- Tragen Sie auch weitere Microsoft-Produkte als die im Shop verfügbaren?
- Bin ich an die 32-Bit- oder die 64-Bit-Variante gebunden?
- Ist das Produkt mit einer Sprachversion verknüpft?